Freizeitangebote

Gott möchte unsere Herzen verändern. Er möchte, dass du tiefe Freude in seiner Gegenwart erfährst und dass daraus eine Nachfolge aus echter Liebe geschieht.

Durch Bibelarbeiten und andere Angebote ist unser Wunsch, dass wir Gott noch besser kennen lernen um Ihn noch besser anzubeten.

Neben Vorträgen, Bibelstudium und gemeinsamen Singen gibt es viel Zeit zum persönlichen Austausch mit Christen aus ganz Deutschland.

Wir veranstallten folgende „Agape❤“-Treffen, zu denen du herzlich eingeladen bist:

Agape❤“-RüstTage: Eine intensive Bibel-Freizeit im Sommer. Lass dich für dein persönliches Glaubensleben und die Mitarbeit in deiner Gemeinde zurüsten.
Agape❤“-Wochenende: Ein Bibel-Wochenende im Herbst für alle, die mehr über Jesus Christus erfahren möchten.

Bitte beachten:
Mit unserer Arbeit möchten wir die Liebe zur Ortsgemeinde fördern. Bitte achtet deshalb darauf, dass die Teilnahme befürwortet wird.