Über uns

Wir sind junge bibeltreue Christen, die ihren Glauben und die gemachten Glaubenserfahrungen an andere weitergeben möchten.

Wir glauben an Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde, der seinen Sohn, Jesus Christus aus Liebe zu uns Menschen hingab. Durch Jesu Tod am Kreuz ist Rettung für alle Menschen da. Seine Auferstehung beweist, dass er ein lebendiger Gott ist. Täglich erleben wir seine Gegenwart.

Jeder, der an Jesus Christus glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern erhält ewiges Leben.

Wir möchten Christen im Glauben und in der Nachfolge stärken, denn insbesondere junge Christen brauchen Zurüstung.

  • Die Grundlage unserer Arbeit ist die Bibel, das Wort Gottes
  • Der Mittelpunkt unserer Gemeinschaften ist Jesus Christus, unser Retter
  • Die Botschaft, die wir weitergeben, ist das Evangelium, die Heilsbotschaft und frohe Nachricht von Jesu Kreuzigung und Auferstehung

Durch Bibelarbeiten und andere Angebote wollen wir Teilnehmern ermöglichen den Glauben an Jesus Christus näher kennen zu lernen, im Glauben zu wachsen und vor allem das eigene Leben komplett auf Jesus Christus auszurichten.

Mit dem ❤-Herz möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir nur dann Gottes Liebe weitergeben können, wenn wir sie selbst empfangen haben.